prelod

Loading

Wandana Alther übernimmt Geschäftsführung von All.Can Schweiz

Donnerstag, 28. September 2023

Die Geschäftsleitung von All.Can Schweiz wird per Oktober 2023 neu durch Wandana Alther übernommen.

Wandana Alther ist seit über zehn Jahren in der Pharmaindustrie tätig, unter anderem in führenden Funktionen und als Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verfügt insbesondere im Bereich der Onkologie über profunde Fachkenntnisse. Der Vorstand von All.Can Schweiz bedankt sich beim Team von Sensor Advice, welches die Geschäftsstelle unter Führung des Präsidenten Dr. Jan Depta in den vergangenen Jahren mit viel Engagement betreut hat. Unter der Leitung von Wandana Alther soll der Verein als Stimme für die Stakeholder der Krebsversorgung weiter gestärkt werden. All.Can Schweiz setzt sich für Chancengleichheit für alle Patientinnen und Patienten in der Krebsversorgung ein.

Über All.Can

All.Can ist eine internationale Multi-Stakeholder-Initiative, die Ende 2016 in Europa lanciert wurde. Sie verfolgt das Ziel, die Effizienz der Krebsversorgung weltweit zu verbessern und die Lebensqualität von Patientinnen und Patienten zu steigern. Anfang 2018 wurde auch eine All.Can Initiative in der Schweiz lanciert und Ende 2019 wurde der Verein All.Can Schweiz gegründet. Dieser ist seither auf verschiedenen Ebenen aktiv, hat diverse Projekte lanciert und den Dialog mit Stakeholdern im Gesundheitswesen aufgenommen. Die Vision von All.Can Schweiz wurde 2022 geschärft. Im Zentrum des Engagements steht das Thema «Survivorship» mit Fokus auf die «Nachsorge» und die «Chancengleichheit» für alle Patientinnen und Patienten.

Jetzt aktiv werden